Von Geburt an (1969) wurde mir das "Feuerwehr-Gen" väterlicherseits mit in die Wiege gelegt. Bereits mit 3 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen im Korb einer Drehleiter, unterstützt durch meinen Vater und dem damaligen Gerätewart.

Als gelernter Zimmerermeister und erfahrener Feuerwehrmann übe ich meine Tätigkeit mit Qualifikation, Verantwortung und Erfahrung, aber auch mit großer Begeisterung, Freude und Leidenschaft aus. Durch den Kauf einer eigenen Drehleiter im Jahre 2010 konnte ich durch das erweiterte Angebot von "Höhenarbeiten" mein Hobby mit meinem Beruf des Zimmerermeisters verbinden. Es lohnt sich in regelmäßigen Abständen diese Website zu besuchen, denn eine besondere Überraschung kündigt sich an... Wir erwarten "Nachwuchs"!!!... :-) Mit uns kommen Sie hoch hinaus Zuverlässig! Verantwortungsvoll! Qualifiziert! Schnell!